Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch und bemühe mich diese zu lesen, sowie zu kommentieren. :)

Kommentare: 7
  • #7

    Kareem (Freitag, 19 Januar 2018 08:09)

    Hey Cagatay,

    freue mich echt hier über Deinen Weg nach Kenia und über die Zeit vor Ort zu lesen. Wünsche Dir viele weitere aufregende Begegnungen und coole Geschichten, die Dich und die Menschen vor Ort positiv prägen werden.

    Beste Grüße & bis bald,
    Kareem

  • #6

    Cagatay (Sonntag, 24 September 2017 13:57)

    Hey Jenni,

    danke für die schönen Worte. Habe jetzt erst die Zeit finden können darauf zu antworten.
    Ich fand es auch sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest. Aber wir hatten uns ja verabschiedet.
    Mir geht es gut und ich lebe mich nach und nach ein.

    Sobald ich zurück bin werde ich mich natürllich blicken lassen. Bis dahin wünsche ich dir auch alles Gute und Grüße an die anderen :)

    LG Cagatay

  • #5

    Jenni (Mittwoch, 30 August 2017 20:37)

    Hey Cagatay,
    leider konnte ich nicht bei eurer Verabschiedung dabei sein, ich hoffe, es war schön. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner großen Reise. Hoffentlich ist alles so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich finde es toll, dass du sowas wagst, Hut ab! � Ein bisschen traurig bin ich aber auch. Du warst, trotz, dass du gar nicht so lange bei uns warst, einer meiner liebsten Kollegen! Hast einen immer mit deinem Dauergrinsen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert und immer gute Laune verbreitet. Mach das in Kenia genau so! Ich werd dich vermissen! Aber kann mich ja hier immer darüber informieren, wie es dir geht. Lass dich sehen, wenn du wieder zurück bist. Alles Gute und hab eine tolle Zeit.
    LG Jenni

  • #4

    Cagatay (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:13)

    Danke Kai,
    über deinen Eintrag habe ich mich sehr gefreut. Und auch ich bin schon ganz aufgeregt!
    Ich werde dich, wie versprochen, auf dem Laufenden halten!

    Aber auch bin ich schon sehr gespannt von dir und deinen Projekten zu hören und neues über deinen aktuellen Werdegang zu erfahren!

    Liebe Grüße
    Cagatay:)

  • #3

    Kai (Mittwoch, 28 Juni 2017 08:33)

    Ich freue mich so sehr für Dich dass es jetzt bald endlich los geht! Du bist genau der Richtige für so ein Abenteuer!
    Da ich dich ja persönlich kenne und wir schnell eine Freundschaft aufgebaut haben, freue ich mich regelmäßig von Dir zu hören.
    Deinen Blog verfolge ich natürlich auch.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Kenia und bin schon auf Updates gespannt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Kai :)

  • #2

    Cagatay (Donnerstag, 22 Juni 2017 16:45)

    Hey Jakob,

    schön von dir zu hören! Danke, für das tolle Feedback. Ich freue mich dich inspiriert haben zu können.
    Das mit der Grafik klingt sehr interessant. Bin gespannt!

    Auch ich freue mich von dir zu lesen!

    Beste Grüße

    Cagatay:)

  • #1

    Jakob (Dienstag, 20 Juni 2017 22:47)

    Hey Cagatay,

    ich finde deiner Seite richtig klasse!
    Auch wenn ich jimdo nicht so mag, finde ich die Vorstellung von dir, weltwärts und dem Projekt spannend. Ähnlich (kurz und knackig) wollte ich das auch machen und die Einbindung von Google Maps ist super.
    Wenn du nichts dagegen hast werde ich mich von deiner Seite sehr stark inspirien lassen.
    Ich werde wahrscheinlich noch eine Grafik einbinden, auf der man die Beziehungen zwischen EO, PO, BMZ und co erkennen kann.

    Ich freue mich von dir zu lesen!

    Die besten Brudergrüße aus Prag

    Jakob ;)